Service & Kontakt
0441 18131999

Mein Konto

Bitte wählen Sie...
Beim Abmelden werden alle nicht gespeicherten Projekte und Ihr Warenkorb aus Sicherheitsgründen gelöscht.
Eine Person sitzt auf einem Sofa und arbeitet an einem Laptop. Auf dem Bildschirm sind Fotos sichtbar.

Wir sind weiter für Sie da

Fotos verbinden uns. Und wir wissen, wieviel Freude in jeder eigenen Gestaltung, jedem Betrachten der Momente und jedem persönlichen Geschenk steckt. Deshalb unternehmen wir von CEWE alles, um die Fertigung Ihrer persönlichen Fotoaufträge sicherzustellen und die CEWE Mitarbeiter zu schützen.  Bitte bleiben Sie gesund. Sie können weiterhin viel Freude teilen. All unsere persönlichen Geschenke können Sie bequem von zu Hause gestalten und bestellen – lassen Sie sich unter https://ops4us.cewe.de inspirieren.

Auf dieser Seite beantworten wir Ihre wichtigsten Fragen zum Fotoservice.

Kann ich weiter bestellen?

Ja! Durch seine 13 Produktionsbetriebe im Fotofinishing ist CEWE europaweit gut aufgestellt. Selbst wenn ein Betrieb nicht oder nicht in vollem Umfang produzieren sollte, können die Aufträge elektronisch direkt zu anderen Betrieben umgeleitet werden und von dort versendet werden. Zudem arbeiten wir in unserer Produktion in einem strikt getrennten Schichtsystem, um das Risiko für die Mitarbeiter so gering wie möglich zu halten. Mit diesen und vielen weiteren Maßnahmen tun wir alles dafür, dass unsere Mitarbeiter geschützt und Ihre Produkte weiterhin bestellbar und lieferbar sind. Unsere Bestellprogramme stehen Ihnen weiterhin uneingeschränkt in gewohnter Weise über den Webbrowser, als Downloadsoftware für PC/Mac und als Smartphone App zur Verfügung. Alle unsere Produkte sind weiterhin bestellbar.

Zur Lieferung Ihres Auftrags empfehlen wir derzeit den Postversand direkt nach Hause.

Postversand – wie funktioniert das?

Im Warenkorb einfach Postversand anklicken und schon erhalten Sie Ihr Fotoprodukt schnell und sicher nach Hause geliefert. Bezahlen können Sie mit allen gängigen Zahlungsmitteln, gerne auch per Rechnung. Alle Paketdienstleister, die wir beauftragen, arbeiten nach wie vor zuverlässig und pünktlich.

Muss ich mit längeren Lieferzeiten rechnen?

Nein! Aktuell können wir Ihren Auftrag in der gewohnten Geschwindigkeit ausfertigen und liefern. Alle Paketdienstleister, die wir beauftragen arbeiten nach wie vor zuverlässig und pünktlich. Die aktuellen Lieferzeiten finden Sie hier.